• Jobs Job bei Technify Motors GmbH

Ingenieur als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m)

Technify Motors GmbH

St. Egidien bei Zwickau

St. Egidien bei Zwickau

Ingenieur als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m) Technify Motors GmbH St. Egidien bei Zwickau Selbständige 3D Konstruktion und Zeichnungserstellung nach gültigen Normen, Vorschriften und Richtlinien im CAD System Creo/ProEngineer sowie nach aktuellem Stand der Technik; Lieferantengespräche.

Als Internationaler Anbieter Der Innovativen Kerosin-kolbenflugmotoren Sowie Von Hightech- Und Motor-komponenten Hat Sich Die Thielert Aircraft Engines Gmbh Schrittweise Eine Herausragende Position In Der Allgemeinen Luftfahrt Erarbeitet Die Seit Der übernahme Und Umbenennung In Als Teil Der Continental Group Ausgebaut Wird Ingenieur Als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m) Standort St Egidien Bei Zwickau Ihre Aufgaben: Selbständige 3d Konstruktion Und Zeichnungserstellung Nach Gültigen Normen Vorschriften Und Richtlinien Im Cad System Creo/proengineer Sowie Nach Aktuellem Stand Der Technik Erarbeitung Von Optimierungsmöglichkeiten Der Hergestellten Produkte Zusätzlich Produkt- Und Datenmanagement Mittels Pdmlink Erstellung Von Formblättern Testplänen Und Nachweisdokumenten Sowie Zeichnungsprüfung Verantwortliche(r) Für Die Bauteilerprobung Bis Zur Zulassung Und Serienbetreuung Lieferantengespräche Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbare Technische Hochschulausbildung Kenntnisse Der Motorentechnik Mehrjährige Berufserfahrung Als Cad-konstrukteur Im Bereich Fahrzeugbau Oder Maschinenbau Wünschenswert Idealerweise Creo/proengineer Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Flexibler Teamplayer Mit Freundlichem Auftreten Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Dotierung Und Die Chance Ihre Vorhandenen Branchenkenntnisse Professionell Zu Vertiefen Gezielte Einarbeitung Erleichtern Ihren Einstieg Gute Soziale Leistungen Und Die Sicherheiten Eines International Erfolg­reichen Unternehmens Runden Unser Angebot Ab - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeits­atmosphäre Inklusive Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Be­wer­bung Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Und Ihres Frühes Eintrittstermins Per E-mail An Unsere Frau Christin Ebert: Personal@de Gmbh | Platanenstr 14 | 09356 St Egidien ProzessplanungProzessentwicklungOptimierungProzessoptimierungFertigungsverfahrenSimulationCAD-IngenieurCAD-Konstrukteur Ingenieur Als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m) Selbständige 3D Konstruktion Und Zeichnungserstellung Nach Gültigen Normen Vorschriften Und Richtlinien Im CAD System Creo/ProEngineer Sowie Nach Aktuellem Stand Der Technik Lieferantengespräche St Egidien Bei Zwickau ProzessplanungProzessentwicklungOptimierungProzessoptimierungFertigungsverfahrenSimulationCAD-IngenieurCAD-Konstrukteur

Ingenieur als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

KFZ Mechatroniker als Monteur in der Fertigung (w/m)
   Technify Motors GmbH (Altenburg)

Techniker / Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Stuttgart)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Bürrig)